Windows Client Administrator (m/w)

VPV Versicherungen

Stuttgart

Finanzdienstleistungen

Stuttgart

Windows Client Administrator (m/w) VPV Versicherungen Stuttgart Installation, Betreuung und Optimierung von Microsoft Windows Clients; Erstellen von Software-Paketen zur automatisierten Verteilung und Installation der Software; Unterstützung der IT-Anwender im 2nd Level Support.

Windows Client Administrator (m/w) Microsoft System Center Configuration Manager Windows 7 Und Windows 10   Standort Stuttgart Die Sind Ein Geheimtipp In Der Versicherungsbranche Als Versicherung Sind Wir Fair Und Kundengerecht Denn Unser Auftraggeber Ist Die Versichertengemeinschaft Nachhaltige Produkte Und Die Zusammenarbeit Mit Qualifizierten Vermittlern Und Maklern Sichern Unseren Kunden Eine Individuelle Beratung   Was Sie Erwartet Als Administrator/-in Betreuen Sie It-systeme Und -anwendungen Für Ca 1300 User Dies Beinhaltet Insbesondere: Installation Betreuung Und Optimierung Von Microsoft Windows Clients Erstellen Von Software-paketen Zur Automatisierten Verteilung Und Installation Der Software Unterstützung Der It-anwender Im 2nd Level Support Installation Betreuung Und Optimierung Von Anwendungen Mitarbeit In Projekten Was Sie Mitbringen Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Fachinformatiker/-in Bzw Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Im It-bereich Idealerweise Mehrjährige Aufgabenrelevante Berufserfahrung In Der Administration Von It-systemen Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft System Center Configuration Manager (sccm) Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft Windows Client Betriebssysteme (windows 7 Windows 10) Gute Kenntnisse Im Bereich Microsoft Windows Server Und Active Directory Gute Kenntnisse In Netzwerktechniken (tcp/ip Http Ssl Vpn ) Und Virtualisierung Fähigkeit Sich Schnell In Neue Aufgabengebiete Einzuarbeiten Sowie Komplexe Sachverhalte Strukturiert Und Verständlich Zu Kommunizieren Ausgeprägte Anwenderorientierung Selbstständige Systematische Und Präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit Unser Angebot Für Sie Faire Und Innovative Vorsorgekonzepte Und Produkte Familiäre Atmosphäre Professionelle Einarbeitung Und Zuverlässige Führungspartner/-innen Aufgabenbreite Und Gestaltungsmöglichkeiten Kontinuierliche Entwicklung In Der Führungs- Und Fachlaufbahn Hierarchieübergreifende Und Praxisorientierte Weiterbildung Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Und Mitarbeiterrabatte Individuelle Angebote Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Anwenderberatung Anwender-Support Informationstechnik Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Systemintegration Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Informatiker Anwenderberatung Anwender-Support Informationstechnik Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Systemintegration Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Informatiker Windows Client Administrator (m/w) Installation Betreuung Und Optimierung Von Microsoft Windows Clients Erstellen Von Software-Paketen Zur Automatisierten Verteilung Und Installation Der Software Unterstützung Der IT-Anwender Im 2nd Level Support Stuttgart Anwenderberatung Anwender-Support Informationstechnik Netzwerkadministration Netzwerkadministrator Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Systemintegration Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Informatiker

VPV Versicherungen (Bergheim)

VPV Versicherungen (Stuttgart)

VPV Versicherungen (Stuttgart)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) im Bereich automatisierter Fahrzeuge - Digitaler
   Fachhochschule Bielefeld (Gellershagen)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Engel und Völkers S.E.R. Immobilien GmbH (Siegburg)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die nephrologische Praxis
   Nephrocare Hamburg-Altona GmbH Medizinisches Versorgungszent (Hamburg)